top of page

Ernährung

Yuma ist beim Fressen leider sehr wählerisch.

Ich versuche das positiv zu sehen: ich muss mir keine Sorgen machen, dass sie unterwegs etwas aufnimmt was ihr nicht gut tut.

​

Nach einigem Herumprobieren wird sie nun komplett gebarft.

Mit Unterstützung der Ernährungsexpertin Petra Sax klappt das auch während der Trächtigkeit hervorragend.

Ein Mutter-Kind Ernährungsplan garantiert mir, dass Yuma alle wichtigen Nährstoffe in ausreichender Menge bekommt.

dogs-logo.png

Petra Sax | dogs.at

Ernährungsberatung für Hunde und Katzen

Webseite

lucy_logo.png

Lucies Tierladen

Tolles Tiernahrungsgeschäft mit sehr kompetenter & serciceorientierter Inhaberin in Neusiedl am See. Hochwertiges Naß- und Trockenfutter sowie alles Rund ums Barfen für Hunde & Katzen.

Webseite

bottom of page