Yuma_teaser_bird_2.jpg

Über uns

Wir leben mit unseren vier Kindern in einem Haus mit Garten in Neusiedl am See.

Begonnen hat alles mit: „Mama, können wir einen Hund haben …?“

Nach unserem Umzug von Wien aufs Land ging dieser Kinderwunsch im Sommer 2019 in Erfüllung und Yuma zog bei uns ein! Inzwischen können wir uns ein Leben ohne Yuma nicht mehr vorstellen.

​​​

Ich bin in einem kleinen Dorf in der Steiermark aufgewachsen und habe sehr viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht. Dass ich mit meinen Katzen geredet habe (und sie mich natürlich auch verstanden haben!) war für mich ganz normal.

 

Auch ich wollte immer schon einen Hund haben. Dieser Wunsch ging für meine drei jüngeren Geschwister in Erfüllung. Ich war damals bereits zum Studium in Wien und konnte unseren Golden Retriever „Moritz“ zumindest am Wochenende genießen.

Dass wir mit Yuma Welpen bekommen, bringt mich meinem Kindheitstraum ein Stück näher …

0B08B8BC-19A5-4532-A11C-00F05A9E46AF_1_1
rex_judith.jpg

Mein Bruder und ich mit "Rex", dem Schäferhund meiner Uroma.

tuned-1885.jpg
tuned-4384.jpg
tuned-mit_lucie.jpg
tuned-5134_edited_edited.jpg