Yuma_teaser_wurf.jpg

A-Wurf

Unseren A-Wurf wurde am 9. Juli geboren!

Drei Hündinnen und fünf Rüden.

Alle Hunde haben bereits ein zu Hause gefunden.

Papa der Welpen ist der süße Benji Glarika (gerufen wird er "Nemo").. Er und Yuma haben sich sofort gut verstanden!

Das sind seine Gesundheitsergebnisse:

HD A, PRA N/N (frei), JDCM DNA 1/1, GM1 N/N (frei). IC N/N (frei)

Und Yumas (Apollonia vom Wienerwald):

HD B, ED frei, OD frei, PRA-PRCD N/N (frei), HUU N/N (frei), Degenerative Myelopathie N/N (frei), JDCM free by parents, GM1 N/N (frei), IC (Träger);

Unsere Welpen wachsen mitten in unserer Wohnküche auf und werden somit an die unterschiedlichsten Sinneseindrücke die ein Leben in einer Großfamilie mit sich bringen von Beginn an gewöhnt. Wenn sie groß genug sind, können die Kleinen auch direkt in den Garten.

Unsere Zucht ist behördlich gemeldet.

Wir züchten über den ICR (Internationaler Club für Rassehunde und Katzenzucht e.V.).

Diesen Verein gibt es seit 1976 und er ist in Österreich, Deutschland und anderen EU Staaten aktiv.

Wir nehmen bewusst an keinen Ausstellungen teil.

ICR-logo.png
TUNED-1071.jpg
IMG_1037.jpeg
IMG_1050.jpeg
IMG_1074.jpeg